Skip to main content

Kontaktperson für Platz-da!-Orga

Fahrkartenautomaten ab ins Museum! Mit der Kampagne „Freifahren Stuttgart“ kämpfe ich für kostenlosen Öffentlichen Nahverkehr. Kostenloser ÖPNV ist ein wirksamer Beitrag zu mehr Klimagerechtigkeit und gegen soziale Ausgrenzung. Mobilität wie…
Veränderungen direkt vor unserer Haustüre – das ist möglich. Deshalb engagiere ich mich bei SÖS 
Ich bin verheiratet und wohne im Bezirk Vaihingen auf der Rohrer Höhe. Mein Ortsbezug: Als Kind lebte ich in Bad Cannstatt, die Gymnasiumszeit verbrachte ich im schönen Tübingen und danach, praktisch seit den 80er Jahren, wohnte ich in S-…
Global Denken – Lokal Handeln! Aufgewachsen bin ich am linken Niederrhein – zwischen der Kreisstadt Geldern und  Borussia Mönchengladbach. So liebe ich Erdbeeren, Spargel und Schwarzbrot und den Humor des Kabarettisten Hanns-Dieter Hüsch….