Skip to main content

Schwimmunterricht für jedes Kind

Weitere Beiträge zu:

Die Vereine leisten eine wichtige Arbeit für den Zusammenhalt von Jung und Alt in der Stadt. Sport fördert das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Gerade die vielen Ehrenamtlichen in den Sportvereinen sorgen dafür, dass Integration gelingt und Gemeinschaft und Werte entstehen. Den Vereinssport wollen als wir beim Ausbau der Infrastruktur und dem Erhalt ihres vielfältigen Angebots, finanziell unterstützen. SÖS fordert, dass jedes Stuttgarter Kind schwimmen lernt. Dafür müssen die Rahmenbedingungen geschaffen werden und Stuttgarts Bäderbetriebe erstklassig gemacht werden.

Kontaktpersonen für Sport:

Paul Russmann

Global Denken – Lokal Handeln! Aufgewachsen bin ich am linken Niederrhein – zwischen der Kreisstadt Geldern und  Borussia Mönchengladbach. So liebe …